Maengelexemplar

Hauptberuflich Physiotherapeutin, Pilates Trainerin und Gesundheitsberaterin.
Mit meinen Wohltätern des Labels Maengelexemplar möchte ich anregen, dass das "Unvollkommene" sehr charmant ist. Maengel sind die special effects eines jeden Individuums und machen einzigartig. Diese in die Lebensinszenierung zu implizieren, Gefühle ernstzunehmende und so die unbefriedigende krankmachende Selbstoptiemierung zu beenden, schlage ich vor. Meine Unikate aus Schrott und ausrangierten Dingen bekommen einen kleinen Text, in dem es um Achtsamkeit, Eigenverantwortlichkeit und Potentialentfaltung geht. So kombiniere ich meinen Gesundheits beruf mit meiner Kreativität. Ein Geschenk!!!

Author: Sally

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.