Moin! Ich heiße Anna und bin die Gründerin von LoveforDetail. Zu meiner Geschichte:
LoveforDetail gibt es seit 2016 und beschäftigt sich schon von Beginn an mit meinen Leidenschaften Fotografie & Design. Meine Philosophie ist ganz klar die Liebe zum Detail.
Im Januar 2018 habe ich meinen Bachelor in Mediendesign in Köln absolviert. Meine Bachelorarbeit beschäftigte sich mit meinem Unternehmen „LoveforDetail“. Mir war es wichtig, über etwas zu schreiben das mir am Herzen lag und das mich auch selber weiterbringen würde. Ziel der Arbeit war es, mein Konzept von „LoveforDetail" mit dem Fokus auf Hochzeiten im Bereich Papeterie, Fotografie und Dekoration auszuarbeiten. Seit diesem Jahr mache ich das nun hauptberuflich und arbeite von meinem kleinen Atelier & Store, in der Mühlenstraße 41 in Siegburg, aus. Mit der Eröffnung meines Ateliers ging ein großer Traum in Erfüllung.
Eine weitere Leidenschaft ist das Illustrieren mit Aquarell und das freie grafische Arbeiten. Einfach das tun was mir selbst gefällt, Ich merkte schnell, dass anderen das anscheinend auch gefällt. Deswegen kam es dazu, dass ich meine Illustrationen und Motive in Form von Prints anbiete, wie Tassen, Taschen, Shirts, Poster und Postkarten, die auch seit November in meinem Online-Shop verfügbar sind.

LoveForDetails Homepage