Frauen aufgepasst!

Folgende Situation:

Du bist eigentlich nur mal „kurz“ nach deinem letzten Termin mit einer Freundin am Nachmittag zum Kaffee verabredet. Ihr verquatscht Euch, und plötzlich ist es Abend. Du hast ein Cardigan aus der Magic-Kollektion an. Deine Freundin bewundert diesen Blazer Ersatz schon den ganzen Tag an Dir. Du entschuldigst Dich kurz und kommst in einem komplett neuen Look zurück. Dasselbe Kleidungsstück - nur ist es nun keine kurze Jacke mehr, sondern zu einem Gehrock gebunden. Eine Stretchhose hattest Du in weiser Voraussicht in Deiner Tasche, da Du schon so etwas ähnliches geahnt hast. Nach dem Essen habt ihr total Lust euch zu bewegen, tanzen zu gehen. Jetzt kommt die Partytop Variante zum Einsatz…

Komm zu unserem Event und ich zeige Dir, was ein Armreif als Geschenk mit dem Magic Cardigan zu tun hat. Am besten bringst Du Deine Freundin gleich mit. Denn dann seid Ihr nächstes Mal gemeinsam vorbereitet und Euch fallen noch viele weitere verrückte Ideen ein, wo Ihr mit diesem Zauberteil alles „on tour“ gehen könnt.

Ein Teil für alle Fälle.

Welche der Farben die optimalste für Dich ist, finden wir an diesem Tag gemeinsam heraus. Komm vorbei! Ich freu mich auf Dich!

An diesem Tag wird außerdem ein Gutschein für ein Magic Wendeshirt verlost.

Sei dabei!

Männer aufgepasst!

Folgende Situation:

Du bist bereit für das Event am Abend. Stehst an der Tür und würdest am liebsten schon mal das Auto startklar machen, damit Deine bessere Hälfte in die Puschen kommt. Von wegen. „Schatz, was soll ich anziehn?“ Du kennst diese Frage. Und ganz ehrlich: Konntest Du diese schon mal erfolgreich beantworten?

Stell Dir vor, Deine Frau hätte ein Kleid, in dem sie in jeder Lebenslage brilliert.

Du bereitest Dich für das Event am Abend vor und… Deine Frau steht neben Dir und sagt: „Schatz, ich bin fertig.“ Und: Sie schaut magic aus.

Win-win. Was wollt Ihr mehr?

Magic Dresses gibt es in 12 wundervollen Farben. Da ist für jeden was dabei.

 

www.CaroLinesFashion.com